Mittwoch, 30. September 2009

Bobby Long

Ich bin heut wirklich zu müde um einen langen ausführlichen Bericht über den gestrigen Tag zu schreiben, aber kurz sollt ihr natürlich schon informiert werden. Eigentlich hat mich ja meine Freundin Steffie (Lulustar) gestern auf das Konzert von dem Twilight Star Bobby Long mitgeschleppt. Ich bin anfangs wirklich nur ihr zu Liebe mit. Noch dazu war ich krank. Aber: Das Konzert hat sich als richtig gut herauskristallisiert. Bobby Long gab sich im kleinen Münchener Club "Cord" die Ehre und man konnte sich hinsetzen. Das hatte ich ja bisher noch nie erlebt. Was für ein Service. Das waren so weiche Sitzsofas-voll cool. Der Junge allein mit der Gitarre. Ein äußerst begabter Musiker ist er- dieser Bobby mit dem süßen britischen Akzent. Er kann wahnsinnig gut Gitarre spielen und Singen keine Frage. Was er aber noch kann: Gitarre spielen und gleichzeitig Mundharmonika! Das fand ich echt krass, achja und mit den Füßen den Takt klopfen, das kann er auch-gleichzeitig. Echt ein Junge zum Verlieben. Und wir haben es sogar vollbracht ein Foto mit ihm und Steffie drauf zu knipsen. Das Highlight des Abends. Schöner Abend. Hier die Fotos....





2 Kommentare:

  1. HACH, träum...er ist wundervoll!!!!!
    Schenkst du ihn mir zu weihnachten???BIIIIIITTE!!!!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich kann so richtig nachvollziehen, was du meinst. Seit Anfang des Jahres erfreu ich mich an seiner Musik - mein erstes Konzert war das auf der RingCon in Bonn (wo ich eigentlich nur wegen Bobby Long hingefahren bin!)
    Ich schick dir und deiner Freundin liebe Grüsse!
    Vielleicht sehen wir uns einmal auf einem Konzert.
    Romana
    P.S. Ich laß meine eMail Adresse da ... wäre nett, mit anderen Fans von Bobby Long Kontakt zu haben!
    romana_kerner@hotmail.com

    AntwortenLöschen