Donnerstag, 3. September 2009

Autumn comes around


Der Herbst ist da. Und ich finde es wunderschön. Es ist mit Abstand die schönste Jahreszeit für mich. Allein schon kleidungstechnisch: endlich wieder schöne Strumpfhosen in allen Farben, Kleider mit schöner Übergangsjacke oder Blazer darüber, Layering-Look, auch mal eine Mütze oder ein Hut. Hab mir ürigens auch passend zur kommenden Jahreszeit einen Regenschirm gekauft. Nicht irgendeinen: Einen total altmodischen mit Blümchen drauf. Ich freue mich schon auf Regenwetter. Außerdem liebe ich die ruhigen Stunden zu Hause, ich werde Kerzen angezünden, viele Bücher lesen. Ja ich werde mich sogar tagelang in meine Kuscheldecke hüllen und Gossip Girl Folgen auf DVD ansehen. Mit dem Liebsten kuscheln, Tee trinken, spazieren gehen und den Blättergeruch und die frische Luft einatmen. Und viel Zeit haben. Luft holen und zu sich finden. Ich freue mich drauf. Sehr sogar.

Mit den passenden Outfits:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen