Samstag, 17. Oktober 2009

My Day

Ich war heute kurz in der Stadt um mich mit dem Manager vom Atomic Café in München zu treffen, damit er mir Rede und Antwort steht für einen Artikel, den ich für die Schule schreiben muss. Mehr dazu gibt es ein anderes Mal. Die vorherrschende Kälte und die nassen Straßen in der Stadt war nicht der einzige Grund warum ich nach dem netten Interview im Stadtcafé gleich nach Hause gefahren bin. Nach einem Einkauf bei "Accessorize" in der Sendlinger Straße übermannte mich die Angst in einen Shoppingrausch zu verfallen. Es gibt einfach überall so schöne Dinge. Bei Kare würde sich mein späterer Wohntraum erfüllen... Mein Ausflug entpuppte sich als voller Erfolg. Keine gewohnte Orientierungslosigkeit auf der Suche nach dem Café, indem wir verabredet waren und außerdem: kein Strafzettel am Auto kleben, obwohl ich gleich zwei Parksünden auf einmal begangen hab. Kein Parkticket gelöst und naja, ich traue es mich kaum zu sagen, weil ich so was sonst nicht mache: Ich hab mein Auto auf einen Behindertenparkplatz gestellt. Ausrede für mein sträfliches Verhalten: wie immer zu spät dran, überall Baustellen, keine Parkplätze mehr vorhanden, muss noch Streifenkarte kaufen. Die Gefahr die U-Bahn zu verpassen war einfach zu groß. Ich hab keine Lust 20 Minuten bei Eiseskälte draußen rum zu stehen. Naja, ist ja alles gut gegangen. Hier mein Tagesoutfit und die schönen Schmuckstücke die ich
ergattert hab.
..

























Girls-Tee: Zara, Skirt: American Apparel, Jacket: H&M, Bag: Miss Selfridge, Shoes: H&M
Ring and Headband: Accessorize

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen