Mittwoch, 21. Oktober 2009

Doch Herbst - welch ein Glück

Ich bin so froh und erleichtert, dass der Herbst in unser Land zurückgekehrt ist. War es doch schon ein paar Tage lang Winter gewesen. Ganz zu meinem Leidwesen. Ich liebe nämlich den Herbst wie keine andere Jahreszeit. Wäre eine echte Schande gewesen, wenn er dieses Jahr komplett ausgefallen wäre. Gewundert hätte es mich ja nicht bei unserem Klima... Aber es ist ja nochmal alles gut gegangen. Ich liebe es wenn die Sonne scheint, aber trotzdem ein frisches Windchen weht. Da geht die Sonne richtig in die Seele, das tut so gut. Gestern waren Lulustar und ich spazieren und haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, die tolle Nikon mitzunehmen und Fotos zu schießen. Typisch wir.
Sind aber echt gut geworden, finde ich. Seht selbst....













Dress: Tsega, Coat: Boutique in Pars, Shoes: Goertz, Belt: H&M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen