Freitag, 9. Oktober 2009

Rosi & the girls

Gestern war ein richtiger Freundinnen Tag. Erst war ich bei meiner ehemaligen Arbeitskollegin, die mittlerweile eine echte Freundin geworden ist. Ich war nicht nur wegen ihr bei ihr, sondern vor allem weil ich ihren Hund kennen lernen wollte. Ja, ich gebe es zu. Eigentlich ist es ein Hund, vor dem man eine gehörige Portion Angst verspüren müsste. Er ist groß-sein Gesicht ist riesig- und von der Rasse schon so eine Art Kampfhund. Ihr Name ist Rosi (das sagt schon alles) und sie ist alles andere als ein Monster, sie ist lammfromm. Überhaupt kein bösartiger Kampfhund. Haha. Sie humpelt ein bisschen, weil sie sich was an der Pfote getan hat und schaut beim Gassie immer ängstlich auf ihr Frauchen zurück. Wenn andere Hunde kommen hat sie sowieso ein Heidenangst, obwohl sie immer kleiner sind als sie es selbst ist. Ein lustiges knuffiges Baby. Danach bin ich zur Holly Golightly gefahren, um mir endlich ihre neue Wohnung anzuschauen. Schön ist es da, hab mich gleich heimisch gefühlt. Eine richtige Mädchenwohnung, überall hängen schöne Kleider herum. Wir haben dann GZSZ und Popstars geguckt und natürlich viel geredet bis die Kleine müde geworden ist. Für die Nacht hatte ich sogar mein eigenes Zimmer. Ihre Mitbewohnerin ist nämlich momentan in ihrer Heimat und ich durfte mich in ihr schönes Bett kuscheln. Ich hoffe liebe Janni, dass das ok für dich ist!! Ich musste die ganze Zeit auf dieses süße Foto von deinem Hundchen auf dem Nachtkästchen gucken, weil er ja sooo süß ist. Ich finds toll, dass er jetzt mit dir nach Deutschland kommt und in eure Wohnung einzieht. Der Englische Garten ist ja nicht weit entfernt, also viel Platz zum Toben. So, schön wars. Bussi an alle Hunde und ihre netten Besitzerinnen und natürlich an Holly.



2 Kommentare:

  1. jaaa. schön war's! bald wieder! mit kleider- und cd-tausch. hör gerade schon wieder was feines. das kriegst du dann.

    AntwortenLöschen
  2. na klar! mein zimmer ist das ewige gästezimmer. und fernsehzimmer ;)

    AntwortenLöschen