Montag, 19. Oktober 2009

Mummys Wandrobe

Ich war heute mal wieder echt erstaunt welch Schätze sich in Mama´s Kleiderschrank finden lassen. Ich möchte garnicht wissen was in den letzten Jahren schon in der Altkleidersammlung gelandet ist. Meine Mutter ist nämlich sehr schnell wenn es ums Aussortieren und Wegwerfen geht. Ganz zu meinem Leidwesen, wo ich doch gerade alte Vintage-Retro Teile verehre. Die machen ein Outfit erst besonders. Vor 10 Jahren oder so hat meine Mum mal eine total schöne Lederjacke mit Bündchen weggeschmissen, weil sie gedacht hat, dass ich sie eh nie anziehen werde. Ha. Genau diese Jacken sind vor ein paar Jahren der absolute Trend gewesen und was hab ich gemacht? Mir fast die Selbe für über 100 Euro gekauft. Als hätten wir so eine nicht schon mal gehabt... Ich war ihr lange beleidigt deshalb. Ja, so ist meine liebste Mami eben. Vor ein paar Dingen macht sie allerdings halt, denn die schöne Jeansweste ist eines der Teile, die ich vor einiger Zeit aus ihren Klauen befreien konnte. Es ist ein echt tolles Teil, worauf ich schon oft angesprochen wurde. Und dann natürlich die Handtaschen. Meine Lieblingshandtasche von Chanel zum Beispiel ist ein Überbleibsel aus vergangenen Tagen. Gott, wie ich diese Tasche liebe. Sie sieht einfach zu jedem Outfit wahnsinn aus, obwohl ich bis heute nicht weiß ob sie eine Original ist. Na jedenfalls hab ich mich heute mal wieder in ihr Zimmer geschlichen, um ein bisschen in ihren Sachen zu wühlen. Und was finde ich da? Gleich zwei tolle Taschen, an die ich mich noch gut erinnern kann. Sie hat sie getragen als ich noch ein Kind war. Nun, jetzt sind es meine Taschen. Meine neuen alten Taschen. Ist schön, wenn man sich an solchen kostenlosen Dingen erfreuen kann. Da brauche ich garnicht mehr shoppen zu gehen.
Ein Stockwerk tiefer wartet der ultimative Second Hand Laden auf mich.




1 Kommentar:

  1. ui,tolle taschen...du schnüffellise...
    die louis vuitton tasche geht in meinen besitz über!!LACH!!

    <333

    AntwortenLöschen