Dienstag, 16. Juni 2009

Keine einzige Sekunde

Heute ist der Entschluss gefallen:
Ich werde nicht eine einzige Sekunde mehr in meinem Leben irgendwas machen was ich nicht will.
Also, adieu Einzelhandel, bonjour Musik, Schreiben, Träumen und Reisen...
Lange genug habe ich versucht den "realistischen" Erwartungen anderer gerecht zu werden.
Was ist in der heutigen Zeit schon realistisch und was nicht?

Mit erhobenen Hauptes werde ich die letzten Prüfungen dieser verhassten Ausbildung über mich ergehen lassen, um dann in ein neues Zeitalter zu schreiten.
Der Kampf hat begonnen...
Passender Song dazu: The Last Shadow Puppets - The Age of the Understatement

1 Kommentar:

  1. that's sososososo true!
    stay beautiful!!

    please watch "velvet goldmine", original, its hysteric, but there's so much truth in it!!

    AntwortenLöschen