Dienstag, 2. Juni 2009

Differenzen

Heute schon zum dritten Mal in Folge hatten wir eine Differenz in der Kasse, insgesamt 40 Euro sind in den letzten Wochen auf mysteriöse Art und Weise verschwunden. Manchmal kommt es mir so vor als wäre ein Geist bei uns im Laden unterwegs. Vorallem gab es Zeiten da war ich echt spitze an der Kasse, da war ich sozusagen zu Hause. Vielleicht weil sie mein einziger Rettungsanker darstellte. Naja und jetzt will es einfach nicht mehr klappen. Liegt wohl oder übel an meiner Träumerei..... und obwohl mehrere Leute kassiert haben, nehme ich märtyrerisch alle Schuld auf mich... es ist eben die Träumerei - auch wenn ich das für mich behalte.

Hier weitere Bilder vom Fotoshoot letzte Woche.....






1 Kommentar:

  1. there's something about this .. really like this place!(aka ur blog)

    AntwortenLöschen