Samstag, 6. Juni 2009

Altbau - Charme: That´s what I want

Ich bin ja bereits auf das Thema "Wohnungssuche" eingegangen. Ich habe am Montag meinen ersten Wohnungsbesichtigungstermin. Ich kann darüber sehr froh sein weil:
......ich die erste war, die bei dieser Immobilien -Frau angerufen hat

.....die Wohnung nach einem halben Tag schon wieder aus Immobilienscout24 rausgenommen wurde, weil soviele Anfragen kamen

....die Wohung einfach der Oberhammer ist: Altbaustuck - Wohnung mit hohen Räumen, weißen alten Türen und Fenstern und natürlich meinen heiß erwünschten Fischgrät Parkett

.....sie den von mir erwünschten großen Flur hat: Der ist wirklich riesig!! 18 qm vielleicht.
......sie einen nostalgischen alten Ofen hat
......weil die Lage der Wohnung herrschaftlicher und besser nicht sein kann: Schwabing, Giselastraße. 5 Minuten zur U-Bahn und 5 Minuten zum Englischen Garten

......sie genau soviel kostet wie wir zahlen wollen bzw. können
.....Zara gleich um die Ecke ist und auch bald ein H&M hinkommt

Die Immo-Frau hat unglaublich viele Bewerbungen. Stellt sich die Frage: Was ziehe ich nur an? Wie präsentiere ich mich?
Oh Gott, hoffentlich hinterlasse ich einen guten Eindruck Blöd nur dass mein Freund nicht mitkommen kann, auch wenn er eh nichts zu sagen hat. Hihi
Ich schlepp meine Mum mit, meine beste Feundin und Ansprechparnterin bei allen Themen

So, drückt mir die Daumen, hier ein Fotos von absoluten Traumwohnungen im Altbau-Stil (ganz so krass ist die in Schwabing natürlich nicht, aber fast)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen