Montag, 9. November 2009

Nicht ohne H&M

Eigentlich war ich heute nur in der Stadt, um ein bisschen frische Luft zu schnappen. Aber natürlich kam das ein oder andere Teil mit nach Hause. Mal wieder wurde ich bestätigt: Man kann nicht in einen H&M gehen ohne was zu kaufen. Unmöglich. Man findet da immer irgendwas. Selbst wenn es nur eine Haarspange oder eine Hello Kitty Body Lotion ist. Schrecklich. Heute ist es ein Rock und ein süßes Jäckchen geworden. Echt doof, eigentlich, dass ich es nicht erwarten konnte. Mein Liebster ist nicht in der Stadt und so konnte ich auch nicht seine begehrenswerten Prozente abstauben. Wenn ich allerdings bis nächste Woche gewartet hätte, wären die Sachen bestimmt schon weg gewesen. Das geht bei H&M nämlich ganz schnell.... Naja, 40 Euro lassen sich verschmerzen.
Hier meine Ausbeute:





Tee: Zara, Sequin Jacket, Skirt, Uniform Jacket, Shoes and Hairband H&M

1 Kommentar: