Sonntag, 8. November 2009

Carousel Dress

Endlich hab ich dieses Kleid. Schon längere Zeit sehe ich es mir immer verstohlen auf der Yumi Seite an. Es ist ja nicht gerade billig.... Es erinnert mich an Weihnachten, an den Nussknacker - Prinz, an Rummelplatz Tage in Paris. Als ich es endlich kaufen wollte, war es ausverkauft. Wie das ja meistens ist. Als es dann wenige Tage später bei Ebay aufgetaucht ist, hab ich gleich zugeschnappt.
Und voila, hier ist mein Kleid für Weihnachten.
Ach übrigens die gute Nachricht:
Ich habe meine schriftliche Prüfung bestanden. 83 Punkte von 100. Und das in Volkswirtschaftslehre!
Ich bin so happy.




Dress: Yumi, grey shoes: Primark, black shoes: H&M

1 Kommentar:

  1. jez guckst du aus wie ein 3 jähriges kind,mit schaukelpferdchen und so!nein,schaut süße aus!
    aber kiiiiiiiind,du sollst spaaaaaaaaaren!!!!
    sagst mama steffie!!!

    xoxo

    AntwortenLöschen