Mittwoch, 11. November 2009

Adorable Blair Waldorf

Dass ich ein Fan von Gossip Girl bin, wisst ihr ja bereits. Aber vor Allen hat es mir die Figur der Blair Waldorf angetan. Dieses arrogante, auf sich bezogene Mädchen mit dem weichen Kern. Sie hält zu ihren wirklichen Freunden, egal was kommt. Und natürlich ihre Outfits. Upper Class-Highschool-Chanel-Style würde ich es nennen. Immer verspielt weiblich mit vielen Schleifchen überall, aber trotzdem sexy und verfüherisch. Sie kann wirklich alles anziehen. Wie gerne hätte ich ihren Kleiderschrank. Ich werde mir wohl das ein oder andere Teilchen bei ihr abgucken. Leighton Meester allerdings sollte sich von ihrem Seriencharakter so einiges abschauen. Sie spielt in der wirklichen Welt nämlich leider eher das Gangster-Girl, was so garnicht passen mag.
Naja, es lebe Blair Waldorf, gegen die sieht Serena van de Woodsten nämlich alt aus.













3 Kommentare:

  1. Das goldfarbene Kleid ist sooo schoen, ich wuenschte, ich koennte besser naehen, dann wuerde ivh mir glatt alles nachnaehen :)

    Lana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe den Waldorf-Style.
    Ich suche schon länger nach einem bestimmten Kleid (schwarzer, dickerer Stoff, rundhalsauschnitt, A-Linie, weißer, großer, runder Aufnäher wie ein Ausschnitt, kleines schwarzes Mascherl oben, bin mir fast sicher dass es von Chanel ist) und schreibe schon in sämtliche mir bekannten Foren. Vl. kannst du mir ja helfen? Wäre großartig! Danke!

    AntwortenLöschen
  3. OH mein gott wie recht du doch hast! auch ich liebe gossip girl und vorallem Blair Waldorf ich finde sie ist die tragende figur der serie zusammen mit chuck bass! und ichr style ist natürlich 1000 mal besser wie der von serena van der woodsen (die man pbrigens so schreibt:D)
    ich habe alle staffeln zu hause und bin froh das hier anscheinend welche der gleichen meinung sind!
    es lebe QueenB:*
    you know you love me xoxo

    AntwortenLöschen