Dienstag, 14. Juli 2009

Lilly Allen - Not fair

Also. Lilly Allen ist ein Fall für sich. Den ersten Song, den ich jemals von ihr gehört hab, war "smile" und das hab ich auch nicht vergessen. Ich war damals als Aupair in Irland und der Song lief im Radio rauf und runter. Ich fand ihn lustig, ins Ohr gehend aber nicht besonders gut. Auch in den letzten Jahren konnte sie mich nicht wirklich überzeugen. Sie erlangte nicht nur durch ihre Musik einen internationalen Bekanntheitsgrad, sondern vorallem durch ihre berüchtigten Auftritte in der Öffentlichkeit. Dutzende Fotos von ihr auf denen man sie oben ohne sah, aber auch auf Partys wo sie kein Höschen trug und man wirklich alles! sehen konnte. Was ich so an ihr beobachten konnte fand ich billig, vulgär und ordinär. Das hat sich nun ein wenig zum Guten für sie gewendet, seit ich ihren Song "Not fair" gehört habe, denn der ist nun wirklich echt gelungen. Ob sie ihn selbst geschrieben hat oder nicht ist egal. Respekt vor so viel guter Laune-Musik. Das hellt die trüben Arbeitstage ein wenig auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen