Freitag, 1. Januar 2010

The Night of Silvester

Ich halte nicht besonders viel von Silvester. Oder besser gesagt: Ich halte nicht viel von dem Tam Tam, der um den Jahreswechsel veranstaltet wird. Man gibt Unmengen von Geld aus für das perfekte Partyoutfit, für unnötige, umweltbelastende Kracher und Alkohol. Am nächsten Tag liegt man krank im Bett oder zumindest mit einem Kater. Ist es das wirklich wert? Also ich finde nicht. Ganz der Partystimmung zum Trotze bin ich dieses Jahr mal wieder mit meinem Liebsten ruhig zu Hause geblieben. Da ich ja bis zwei noch im Laden stand und totmüde war war das auch die beste Lösung. Noch dazu kränkel ich an Silvester immer etwas rum, das war letztes Jahr auch schon so. Also haben wir es uns daheim gemütlich gemacht, etwas vom Italiener kommen lassen und das wahrscheinlich letzte Mal den Anblick unseres hübschen Weihnachtsbaums genossen. Die Spaghetti Frutti de Mare, die ich mir eingebildet hatte haben köstlich geschmeckt, meinem Magen allerdings nicht so.... Also ging es nach Mitternacht auch rasch ins Betti und es wurde schnell geschlafen. Am Morgen bin ich erwacht und es ging mir immer noch relativ schlecht. Ich würde gerne wissen, wie das erst gewesen wäre wenn wir richtig gefeiert hätten.
Hier sind ein paar Fotos von gestern abend...






Kleid: H&M, Strickjacke: Topshop, Schuhe: New Look

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen