Dienstag, 19. Januar 2010

Miss Selfridge, wow...

Erst kürzlich gab es von mir einen kleinen Trendreport zu lesen. Ich möchte heute kurz daran anknüpfen. Also, das was Miss Selfridge da neuerdings so ungeniert auf ihrer Webside präsentieren ist fast eine Zumutung für die Geldbörse und das Bankkonto. Das kann man wirklich nicht anders sagen. Ich war ja immer schon ein großer Miss Selfridge Fan, weil die Sachen so verspielt und mädchenhaft sind. Aber dieses Frühjahr haben die Designer sich selbst übertroffen. Jedes Mal wenn ich mal wieder auf der Seite vorbei schaue, entdecke ich wieder ein Teilchen, das ich gerne hätte. Am liebsten würde ich die Seite garnicht mehr öffnen. Es bringt ja nichts, man kann sich ja nicht jede Woche ein neues Teil bestellen. Es ist zum Ausrasten! Miss Selfridge orientiert sich dieses Jahr ausgiebig am dem von mir so geliebten und benannten "The Edge of Love" Look. Landluft, 4o- und 5o Jahre Outfits. Ich liebe ihre neuen Sachen. Hier die absoluten Highlights ihrer Kollektion, wo ich mir das ein oder andere Teil schon besorgt habe. Stöhn!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen