Mittwoch, 6. Januar 2010

Nach Hause kommen



Es ist so ein tolles Gefühl nach Hause zu kommen. Egal ob man im Urlaub oder nur eine Nacht weg war. Nach Hause kommen erwärmt einem das Herz. Und das ist nicht nur bei diesen Temperaturen der Fall. Heute war ich bei meinem Liebsten. Wir sind irgendwie nicht aus dem Bett gekommen und dann ging es in die Eiseskälte hinaus auf den Heimweg. Mein süßer Freund hatte sich etwas in der Zeit getäuscht und so geschah es, dass wir die S-Bahn um eine Minute verpassten. Und das bei der Kälte. Meine Laune war wortwörtlich auf dem Gefrierpunkt angelangt. Zum Glück hatte ich wenigstens ein gutes spannendes Buch dabei, deshalb verging die Zeit recht schnell. Angekommen daheim umschloss mich gleich eine wohlige Wärme, da schon vorgeheizt war. Außerdem warteten schon zwei Päckchen auf mich. Freu. Meine Kontaktlinsen und ein schönes neues Kleid von Asos. Ich liebe es!!! Werde es euch demnächst zeigen. Dann ging es in die Badewanne. Welch ein Genuss. Spaghetti Bolognese war unser Abendessen. Zu Hause ist es einfach am Schönsten!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen