Montag, 28. Dezember 2009

Weihnachten

Oh, ich bin momentan ein faules Etwas, ich gestehe. Eigentlich wollte ich euch Fotos von Weihnachten posten, aber irgendwie hab ich das bis jetzt nicht auf die Reihe bekommen. Weihnachten ist bei uns kein so ein Highlight wie bei Anderen. Außer die Dekoration natürlich. Da haben wir uns dieses Jahr endlich mal wieder ins Zeug gelegt. Und sonst? Also, da unsere Familie total auseinandergerissen ist, war das Weihnachtsfest seltsam wie immer. Keine Oma mehr, dafür viele streitende Menschen. Nun ja, eigentlich gab es garkeinen Streit, weil der Unruhestifter garnicht anwesend war. Die Feiertage hab ich bei meinem Papa verbracht, mit dem ich mich auch nichtmehr so super verstehe. Es wurde viel gemeckert und gedroht, am Ende war wieder alles ok. Bei meiner reichen Tante gab es ein neues Designer Bad zu bewundern, es wurde mir Ente aufgetischt (was sehr lecker war, aber meinem Magen nicht so gefiel). Außerdem hab ich wie auch schon letztes Jahr was Oranges bekommen. Letztes Jahr war es indiskutable Bettwäsche und dieses Jahr ohne Worte Handtücher von Joop. Aber wisst ihr: Ich bin selber schuld, vielleicht sollte man ihr einfach mal sagen, dass man diese Farben so garnicht leiden mag. Was wird es wohl nächstes Jahr werden??? Gelbes Geschirr?? Hilfe. Sonst gab es Geld und von meiner Mama die heißersehnten Teller von Kare. Die sind wirklich toll, werde ich euch demnächst auch mal zeigen.
Also hier ein paar Fotos von unserem Fest der Liebe. Leider ist kein einziges Foto von mir dabei. Dabei hatte ich so ein schönes Kleid an. Ein richtiges Weihnachtskleid mit Schaukelpferden und Nussknackern verziert. Ich bin keine gute Modebloggerin, obwohl ich so tolle Sachen hätte, die ich euch gerne zeigen würde. Irgendwie nervt mich das, ständig Fotos von mir reinzustellen, die mich präsentieren, wie es die Anderen Bloggerinnen fast alle machen.
Schön anzusehen, gewiss, aber auch irgendwie sehr oberflächlich...











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen