Donnerstag, 17. Dezember 2009

Liebste Elena

Vorhin noch unsicher (siehe vorheriger Post) was die CD betrifft, jetzt überwältigt von ihrer Schönheit!!! Ich muss ja wirklich gestehen, dass ich bei den ersten Klängen skeptisch war. Und gleichzeitig hatte ich Angst, es könne mir tatsächlich nicht gefallen. Wo du dir ja mir zu Liebe so einen Stress gemacht hast sie aufzutreiben!! Ich habe gleich gemerkt: Sowas hast du noch nie zuvor gehört. Das ist wirklich völlig anders. Harte Kost, wie ich finde. Also nicht weil es so krasse Texte sind, sondern weil die Songs anfangs nicht so überaus aussergewöhnlich sind. Das ist wirklich Musik, mit der man sich näher beschäftigen muss.... deswegen hart zu knacken. Nichts für Radio, Chart oder Kommerz-Musik-Liebhaber. Nur Musikirre wie wie verstehen diese Musik und können sie auch mögen. Also: Vielen Dank für diese wunderbare CD. Ich liebe sie jetzt schon. Das Problem: Wir müssen die live sehen! So ein Mist das die zusammen mit Missen Cat da waren und wir sie verpasst haben! Wann kommen die zu uns für eine Privatsession? Kannst du das organisieren? Das wünsche ich mir zum nächsten Geburtstag. Und eines muss ich dir noch verraten. Ich habe mir die ganze Zeit vorgestellt, wie wir beide die Songs singen. Klingt das verrückt? Ich finde, es würde zu uns passen. Der Song "Doctor" z.B: der Text. "So Mamma give me something cause I can´t sleep". Wovon könnte der wohl handeln? Außerdem meine Favourites: Fog Dancers, Only for tonight (wie du bereits prophezeit hast), Television Tower und Trans-Siberian Express ist auch der Hammer. Ach eigentlich alle!!
Endlich wieder ein Wahnsinns-Album. Das hat mir echt gefehlt. Die Alben vom letzten Jahr sind schwer zu toppen, oder?
Danke! Kuss, ich drück dich.

Hier ein paar Bilder dieser talentierten Mädchen...



1 Kommentar:

  1. aaach. du bist so süß! ich habe so gehofft, dass es dir gefällt!!

    sehen wir uns nochmal vor weihnachten?
    ich schreib dir!
    ganz dickes bussi!

    AntwortenLöschen