Samstag, 29. August 2009

Cherie

Ein schöner Film. Eine lustige geistreiche Komödie mit tiefen Sinn dahinter. Liebe zwischen einer älteren Dame der Gesellschaft und ein jungen hübschen Spund. Große Gefühle, wahnsinniger Liebeskummer, schöne Landschaften und französische oft opulente Anwesen. Alles drin. Auch ein wunderschöner Rosengarten, von dem man als romantisches Mädchen nur so träumt. Die Sprache des Films war oft sehr lustig -"Nun, nun". Wir haben uns totgelacht. Eine Michelle Pfeiffer in der weiblichen Hauptrolle und der sexy Lover meiner liebsten Keira Knightley Rupert Friend. Er sieht einfach sooo gut aus in dem Film. So sexy. Ah..... Ich könnte dahinschmelzen. Guter Film mit tragischem Ende, wie fast zu erwarten war. Wie hätte es bei solch einer Liaison auch anders sein können?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen