Mittwoch, 15. Januar 2014

Kurzer Bericht über die aktuelle Lage :)

Ich liebe Los Angeles, so einfach ist das. Es ist ein Wahnsinns-Wetter jeden Tag und die Menschen sind einfach super lieb. Man sagt den Amerikanern ja nach, dass sie oberflächlich sind... ich werde das noch herausfinden. Bis jetzt ist der Eindruck mehr als positiv. Leider bin ich total krank. Ich hab ja schon herumgekränkelt bevor ich geflogen bin... und mit meinem Liebsten in einem Bett liegen vergangene Woche war wohl keine so gute Idee. Ich hab ne megamäßige Erkältung. Ne richtige Rotznase. Aber das Day Quil von Meditonsin, gekauft in dem kleinen Lebensmittel Store hier um die Ecke wird schon Abhilfe verschaffen. Hoffe ich. Ich will morgen nämlich in allerherrgottsfrüh auf dem Highway Number 1 nach Salinas fahren. "I am from Salinas where the women go forever, and they never ever stopped to ask why" singt Laura. Ich werde definitiv zurückkehren, haha. Am Sonntag geht meine Reise nämlich schon weiter in Richtung Paradies.
Die 7 Tage hier waren dann definitv zu wenig. :(
Es gibt eigentlich soooo viel zu berichten. Ich hab wahnsinnig viel gesehen. Aber es sind so viele Eindrücke, ich muss das echt erst ordnen. Wer gespannt auf Fotos wartet... bei Facebook könnt ihr schon Einige sehen, hier ist der Upload leider zeitaufwendiger. Aber es kommen bald welche!
Ich dachte eigentlich ich würde genüg Zeit haben jeden Tag brav einen Post zu schreiben, aber nein leider nicht. Auf Hawaii wird es wohl besser. Hier geißelt mich die Angst etwas zu verpassen, deswegen bin ich auf Achse die meiste Zeit. Heute wollte ich eigentlich zu so einer Jazz Show in Culver City aber ich bin vernünftig gewesen, und bin brav in meinem Zimmer mit Meerblick geblieben, so wie es meine liebe Mama befürworten würde. Hoffentlich hilft es.
Hoffentlich kommt heute Nacht nicht wieder ein Erdbeben. Ich hab das von letzter Nacht gott sei Dank verschlafen... alleine im Haus hätte ich wohl echt Angst bekommen.
So ich muss jetzt ruhen, damit ich morgen fit bin.
Highway Number 1: ich komme!
xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen