Dienstag, 15. Juni 2010

Off to Provence & Cote d´ Azur

Ich wollte mich nur kurz verabschieden, denn ich fliege morgen in aller Herrgottsfrüh nach Südfrankreich. Wir werden es uns erst in der schönen, hoffentlich von blühenden Lavendelfeldern umgebenden Provence heimelig machen und wenn wir etwas erholt sind, geht es weiter an die Cote d´ Azur. Mal kucken was die Reichen und Schönen in Cannes so treiben.
Bewaffnet bin ich natürlich wie immer mit meiner Profikamera, das heisst es werden euch in 10 Tagen aufregende Fotos erwarten. So, und nun muss ich packen und auweia auch noch lernen. Hatte fast vergessen, oder bessergesagt verdrängt, dass ich heut abend noch meine Zwischenprüfung schreiben muss. Das wird ja lustig werden...
Man sieht sich ihr Lieben!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen