Donnerstag, 4. März 2010

Mulberry - Alexa

Juhu, ich habe heute mein heiß ersehntes Paket bekommen. Nach dem Drama mit meiner verloren gegangenen Miu Miu Tasche musste ich mir einfach was gönnen. Und was ist es geworden? Die Alexa Bag von Mulberry, zu Ehren der britischen Fashion Ikone nach ihrem Namen benannt. Alexa Chung liebt diese Tasche und ich jetzt auch. Fotos von mir mit neuer Tasche gibt es die Tage. Mein Gott hab ich eub Stress!!! 40 Stunden neuerdings wieder arbeiten und dann auch noch Abschlussprüfung nächste Woche.
Hier gibt es erstmal Bilder von Alexa mit Alexa.



2 Kommentare:

  1. aah ich liebe diese tasche und möchte die schon soooo lange haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist billig auf; Brands In Fashion

    http://www.brandsinfashion.com

    Got my 5-Tage!
    Super glücklich;)

    AntwortenLöschen