Donnerstag, 11. März 2010

Fawn in the snow

Schlechte Laune erfüllte mich heute morgen, als ich das wieder hereingebrochene Schneechaos betrachtete. Ich muss neuerdings ja immer mit dem Auto in die Arbeit fahren, dass war vielleicht ein Vergnügen. Als ich allerdings im Naturschutzgebiet am Echinger See ganz plötzlich drei kleine Bambis nicht unweit von mir im Schnee erblickte war ich für einen Moment vollkommen glücklich und erfüllt. Drei Rehkitze, die mich bei Sonnenuntergang aus großen, ängstlichen Augen anstarren. Welch ein wundervoller Anblick. Ich hätte stehen bleiben sollen und ein Foto machen müssen. Die Aufnahme wäre phänomenal gewesen. Stattdessen hab ich mal wieder die Google-Fotosuche verwendet und ähnlich schöne Fotos herausgesucht. Leider gleichen sie trotzdem nicht annähernd dem wirklichen Anblick heute. Schade, man sollte immer eine Profikamera dabei haben. Man weiß ja nie. Schade. Vielleicht sehe ich sie morgen wieder, die kleinen Bambis, die den Schnee ganz klasse finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen