Mittwoch, 17. Februar 2010

I`m back

Ich bin zurück aus meiner unfreiwilligen Internet-Abstinenz. Juhu. Nach fast 3 Wochen kribbeligen "um den PC rumschleichen" ist es doch eine Erlösung wieder alles parat zu haben. Für alle die nicht Bescheid wissen, wir haben den Anbieter gewechselt, oder besser gesagt meine Mutter hat den Anbieter gewechselt. Ich wusste von Anfang an das das keine so gute Idee ist. Ich renne nichtmehr blauäugig in der Gegend rum, ohne Bescheid zu wissen über den angepriesenen Kundenservice aller Vertragsanbieter. Naja egal, vergessen und verziehen, alles wieder in Butter.
Hab gute News: Hab eine supertolle Praktikumsstelle bei MyTheresa ergattert, im Mode, Marketing- und Kreativitätsteam. Endlich bin ich in meiner Welt kann ich da nur sagen.
Und sonst??
Ich bin total erkältet, liege seit ein paar Tagen krank im Bett und halte mich mit guten DVDs am Leben. Rotznase- aber hallo. Gestern hab ich "die Frau des Zeitreisenden" angeschaut, dessen Romanvorlage ich erst gelesen hab. Tolles Buch, gut umgesetzter Film. Aber sehr traurig. Ob ich gestern wirklich aufgrund der tragischen Handlung geweint habe oder ob das Laufen meiner Nase und Augen einfach an der Erkältung lag- keine Ahnung. Ich glaub es waren ein paar "echte" Tränen dabei.
Seht selbst:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen