Montag, 22. Februar 2010

Happy Birthday, Holly

Liebste Elena,
Geburtstagswünsche gibt es persönlich am Telefon. Ich hoffe du hast an deinem Geburtstag nicht so viel Stress und wir können kurz quatschen. Ich musste heute zu meinem Entsetzen feststellen, dass ich eigentlich nur die Cornwall Fotos von dir habe. Naja, und Edinburgh, aber diese Fotos wollen wir unseren Mitmenschen wohl lieber ersparen, was meinst du? Wir müssen unbedingt mal wieder ein Shooting machen, so geht das nämlich nicht. Brauche neue Fotos. Deshalb verwende ich auch hier wieder die wunderschönen Fotos, die ich von dir in England gemacht habe.
Trotz veralteter Natur liebe ich sie. Du siehst so erholt und glücklich aus.

Ich weiß nicht wann wir uns sehen, deshalb gibt es hier bereits einen kleinen Vorgeschmack auf ein Teil deines Birthday Presents. Wenn du brav und artig warst und nicht schon vorher reingeschaut hast siehst du heute zum ersten Mal einen Song deines zukünftigen Albums von Britta Persson.
Der Song heißt "Winter Tour" und ich bin überzeugt er gefällt dir.

So, und jetzt versuch ich dich anzurufen.
Ich drück dich meine Liebe.
Dickes Bussi








2 Kommentare:

  1. oh du liebes. komisch eigentlich, oder? ich hatte schrecklich liebeskummer in cornwall. na ja. fotos sind halt doch nicht die realität.
    ein wunderbares lied! aber ich war ja auch brav und artig...

    AntwortenLöschen
  2. Echt Liebeskummer?? Ich dachte das war in Edinburgh? Hm, na jedenfalls sieht man es dir nich an...

    AntwortenLöschen