Donnerstag, 28. Mai 2009

Emotions, balloons and lollipop...

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Das war einfach ein emotionaler Wahnsinnstag. Gewitter und Sonne treffen aufeinander, explosionsartig. Ein Wirrwarr der Gefühle. Übelkeit-Freude, all das. Wie das Wetter heute, es sah nach Regen aus, aber er blieb aus- bis zum Abend. Wunderschönes Fotoshooting auf dem Lande mit der besten Freundin auf der Welt. Ewig miteinander verbunden, für immer füreinander da. Mit bunten Luftballons renne ich über die Wiesen und Felder mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich weiß nicht wo ich stehe. Die Prüfungsergebnisse kamen heute, endlich. Langes Warten vorüber. Die Gewissheit. Und immer wieder der Gedanke: Es hätte schlimmer kommen können.
Schnell in mein Dirndl gesprungen und weiter auf einen runden Geburtstag- auch auf dem Lande.
Es unglaublich finden, dass man 70 Jahre alt werden kann und höchstens wie 60 aussieht. Das Beneiden dieser Menschen, die die Hürden des Lebens überwunden haben, die glücklich und interessiert sind, was das Leben noch für sie bereit hält. Ja, ein Wahnsinnstag, ich bin totmüde, fix und fertig und doch irgendwie fast ein bisschen glücklich. Denn ich weiß: Man kann alle Hürden überstehen, alle.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen