Samstag, 4. April 2009

All time favourite movie



Thats my all time favourite movie.
Pünktlich zum Kinostart in Deutschland stelle ich euch schon mal den besten Film aller Zeiten vor.
Ich selber hab ihn vor ca. einem Jahr in Cornwall gesehen. Zusammen mit meiner liebsten Elena sind wir in Falmouth ins Kino gestöckelt, in einen Raum voller alter Frauen mit Dauerwelle. Wir sind zu spät gekommen und es gab kein Popcorn. Meine anfängliche schlechte Laune aufgrund von akutem Zuckerentzug löste sich schon nach ein paar Minuten ins Nichts auf nachdem ich die ersten Szenen sah.
Ein Wahnsinnsfilm, fantastische Schauspieler-(Keira Knightley und Sienna Miller geben sich die Ehre), tolle Kleider, atemberaubende Landschaften und eine tiefbewegende Frauenfreundschaft....
Und am Ende gabs Tränen, wie sollte es auch anders sein?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen