Sonntag, 12. April 2009

Sommer Sonne und eisige Kälte

Es gibt Tage, an denen verfluche ich so ein Wetter wie heute. 25 Grad, strahlender Sonnenschein, Ostersonntag, singende Vögel, blühende Wiesen und fröhliche Menschen soweit das Auge reicht.
Da würde man fast meinen Probleme existieren nicht. Gerade an solchen Tagen schreit einen die Sonne förmlich an: "Komm heraus aus deiner Wohnung, unternimm was und sei glücklich!"
Stattdessen sitzt man alleine zu Hause und ist sich seiner Einsamkeit bewusster denn je.
Man wurde mal wieder sitzengelassen von den Menschen, die eigentlich da sein sollten.
Während diese fröhlich mit reichlich Alkohol den beginnenden Sommer feiern, warte ich hier in meinem düsteren Zimmer und wünsche mir nichts mehr als dass die Welt wieder kalt und eisig ist.....

1 Kommentar:

  1. Oh mein liebster Engel...hätte ich heute nicht arbeiten müssen-hätte ich dich gepackt,dich in mein schickes Cabrio gesetzt und dich zu einem wunderschönen Platz gebracht...
    <3
    love you

    AntwortenLöschen