Dienstag, 1. Dezember 2009

The New Chanel

Ich hab mich heute mal wieder für ein größeres Fotoshooting begeistern können. Wahrscheinlich musste ich mich auch einfach von dem Lernstress ablenken. Das Wort "Chanel" habt ihr bei meinen Posts schon ziemlich oft gelesen, zugegeben. Ich hege eben eine große Leidenschaft für Karl Lagerfelds teure Designs. Außerdem scheint dies der neueste Megatrend zu werden. Chanelstücke mit normalpreisiger Kleidung oder Second- Hand -Vintage Ware zu kombinieren. Man mag sich nur die Topshop Seite näher zu Gemüte führen und es finden sich chanelartige Kleidungsstücke soweit das Auge reicht. Ja, das ist die neue Mode passend zu den kommenden Festtagen. Pailetten, Paris chic, Fake Fur, Glitzer, Perlen, Laced up Boots, Schleifen, Seide, Samt und Spitze. Bei Topshop kann man momentan einem echten Kaufrausch verfallen. Nur leider sind die richtig tollen Sachen einfach furchtbar teuer. Hab mir heute ein Shirt mit ganz vielen kleinen Pariser Eifeltürmen bestellt... Und pünktlich zu meinem Geburtstag, der feiertechnisch übrigens trotz 25. ten ins Wasser fällt (Prüfung am nächsten Tag) ist meine lang ersehnte Miu Miu Tasche auf den Weg ins unser Haus. Mama zahlt - zum Runden.
Also hier sind die besten Pics aus meinem Fotoshooting. Wisst mir was ich mir heute das erste Mal so richtig gedacht hab?? Eigentlich steht mir mein Pony garnicht, ich sollte ihn wieder wachsen lassen.
Dass ich das jetzt erst merke.....





















Brands: H&M, Hallhuber, Urban Outfitters, Asos, American Apparal, Primark and of course Chanel, Colours Vintage Berlin,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen