Donnerstag, 7. Mai 2009

Nina Kinert & Ane Brun live im Atomic Cafe

Obwohl Ane Brun der eigentliche Act war, muss ich gestehen, dass ich (anders als das übrige Publikum) wegen Nina Kinert da war. Sie war der Grund das ich mich nach einem 11 Stunden Stehtag noch ins Atomic geschleppt habe, und ja - sie war es wert. Völlig unvorbereitet war ich, was meine Kameraausrüstung betraf; zum Glück hatte meine liebste Journalistenfreundin ihre Kamera dabei. Nur muss ich echt sagen (tut mir leid Liebste), dass deine Kamera naja, nicht das Können hat, dass eine Musikjournalistin benötigen würde. Sie hat versagt auf ganzer Linie. Die Videos sind so schlecht, dass Youtube sie nicht einmal runterladen wollte...Farben, die in Wirklichkeit grau waren kommen auf den Fotos mal schnell lila raus usw...... Also nicht wundern. Trotzdem möchte ich euch die Fotos nicht vorenthalten. Nina war natürlich fantastisch, wie zu erwarten, sie bewegt sich wie eine Fee und sieht wie eine aus. Ein mystisches ätherisches Wesen, einfach zauberhaft. Obwohl ich sie etwas unvorteilhaft angezogen empfand, vielleicht ist die Schöne ja in guter Hoffnung? Wer weiß das schon? Jedenfalls wäre ein äußerst musikalisches Kind zu erwarten, bei den Eltern - beide erfolgreiche Musiker (ihr Langzeitfreund ist der schwedische Superstar Love Olzon)
Allerdings hast du, liebe Nina einige Songs gespielt, die ich nicht kenne. Und sie waren Wahnsinn!
Also: Was sind das für Songs? Wo bekomme ich sie her? Wehe du bringst nicht bald ein neues Album raus, auf denen ich sie vorfinden werde.
Desweiteren muss ich wirklich sagen, dass es seinen Grund hatte, dass die Menschen im vollem Atomic wegen Ane Brun kamen. Sie hat trotz ihrer Moppeligkeit eine Wahnsinnsausstrahlung und Talent - keine Frage. Hat sie ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Fazit:
Nina Kinert und Ane Brun zusammen auf einer Bühne. Wie lange warte ich darauf schon? Und die Beiden verbindet eine enge Freundschaft, was sie durch die Harmonie auf der Bühne bestätigen...








Nina Kinert - Magic Man


Wings

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen