Sonntag, 5. April 2009

Patrick Park






Ich möchte meine Lieblingsserie OC California nutzen, um euch meinen momentanen Lieblingskünstler vorzustellen: Sein Name ist Patrick Park, er kommt aus Colorado und die Reife seiner Songs bestätigen, dass er schon sehr früh mit der Musik angefangen hat. Er sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch ein faszinierendes Talent die Gefühle der Zuhörer zu erreichen. Er hat für OC den Finaltrack geschrieben und damit auch international großen Erfolg geerntet, zurecht wie "Life is a Song" beweist. Noch heute könnte ich bei der Schlussszene heulen wie ein Kind, so sehr berührt es mich.
"The most beautiful and magical thing any song has to offer, is how it affects the listener, how they relate it to their own life"
. www.PatrickPark.net
Seht selber......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen